"Brainticket Record" ist ein kleines Ton und Video Studio das dem kleinen Mann die Möglichkeit bietet, z.B musikalische Beiträge, kritische Beiträge und alles was das Herz begehrt aufzunehmen und zu veröffentlichen.

Schon während meiner Schulzeit habe ich durch das erweiterte Bildungsangebot meiner Schule an dem Projekt „Tonbandzeitung für Blinde“ mit Freude teilgenommen.
 

Hier geht es zu meinen Erinnerungen an meine Radio Zeit

(Das Gewerbe ist zum 01.11.2013 abgemeldet.)

Als Sohn eines Gitarristen habe ich die Welt der Musik und Bühnen schon sehr früh kennen gelernt.

Über die Zeit hat sich meine Erfahrung im Bereich Musik, Bühnen und Radio und Video vergrößert.

 

Mein größter Start in die Welt der Veranstaltungstechnik war das Open Air St Gallen Festival, welches ich 1996 zum ersten Mal mit aufbauen durfte.

2006 habe ich dann Rolling Stones in München mit Aufbauen dürfen.

Mein größtes Event war die WM Eröffnungsfeier in München.

Auch nach dem meine Selbständigkeit zum Hobby geworden ist, entwickelt sich meiner Technik etwas weiter. Ein paar Photos aus den letzten Jahren sind hier zu sehen.

Nach dem ich dann wieder ein eigenes Zimmer hatte.

Es geht auch noch kleiner ;-)

Nach meinem Umzug nach Köln hatte ich nur noch einen kleinen Schreibtisch.

Brainticket Radio 2006

Ivy in der Micro Kammer

Das war meine DAW 2001

Hier kommen noch ein paar Bilder und meine Geschichte, was ich mit Partys zu tun habe und hatte, hin.